Zurück zu AJ-Markisen

Balkon Sichtschutz Ideen

Sonnenschutz aller Art. Außer Markisen

Balkon Sichtschutz Ideen

Beitragvon Stani » So 5. Mai 2013, 11:08

Ich nochmal,
Ich suche Ideen und Möglichkeiten für unseren Balkon. Es soll ein Sichtschutz installiert werden.

Der Balkon unseres Einfamilienhauses liegt zur Strasse hin und soll vor fremden Blicken schützen.
Wäre schön wenn die eine oder andere Idee eintrudelt.

Stani
Stani
 
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:54

 

Re: Balkon Sichtschutz Ideen

Beitragvon AJ-Markisen » Mi 15. Mai 2013, 08:40

Hallo Stani,

heute entdeckt und gleich einen kurzen Artikel drüber geschrieben.
Balkon Sichtschutz selber gestalten. Vielleicht kommt dies für dich in Frage.

http://www.aj-markisen.de/news/balkon-sichtschutz-selber-gestalten.html
http://www.AJ-Markisen.de / ihr unabhängiges Markisen Portal
AJ-Markisen
Administrator
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Mai 2013, 13:50

Re: Balkon Sichtschutz Ideen

Beitragvon Stani » Do 16. Mai 2013, 07:59

Fantastisch!
Danke für den Tipp.

Mfg
Stani
Stani
 
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2013, 10:54

Re: Balkon Sichtschutz Ideen

Beitragvon Klaffer » Mo 10. Jun 2013, 11:45

Sieht gut aus :)
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Balkon, auch der ging zur Straßenseite heraus und ich hatte sehr das Gefühl, dass die Menschen alle reingucken konnten. Es war zwar der erste Stock, aber trotzdem...ich will nicht so gern beobachtet werden :) Ich habe mir dann auf dieser Seite gartenhelden.de ein paar Tipps geholt, wie man den Balkon verschönen kann und wie man dadurch die Einsicht ein wenig eindämmen kann. Ich würde sagen, dass es auch ganz gut geklappt hat und das beste ist, dass mein Balkon jetzt auch noch grün und farbig aussieht :) Der Sommer kann kommen!
Klaffer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52


Zurück zu Sonnenschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron