Zurück zu AJ-Markisen

Markisen Preise noch verhandelbar?

Markisen Forum - keine Händlereinträge erwünscht

Markisen Preise noch verhandelbar?

Beitragvon Rainer42 » Sa 4. Mai 2013, 16:23

Guten Tag,
Da wir uns in Kürze eine Markise zulegen möchten um unsere Terrasse zu beschatten, möchte ich allgemein einmal fragen, ob die Preise im Netz oder auch beim Fachhandel noch verhandelbar sind und welche Möglichkeiten es gibt, das eine oder andere Extra on-Top zu bekommen.

Online variieren die Preise extrem bei selber Ausstattung. Somit wird die Recherche recht unübersichtlich.

Hat hier jemand Tips um mein Budget von 2500 Euro vernünftig anzulegen?

Liebe Grüsse
Rainer
Rainer42

Re: Markisen Preise noch verhandelbar?

Beitragvon AJ-Markisen » Sa 4. Mai 2013, 16:45

Hallo Rainer,
Herzlich Willkommen im Forum. Das die erste Frage so schnell online ist, hätte ich jetzt nicht gedacht :D

Zu deiner Frage:
Sicherlich ist jeder Preis ähnlich wie beim Autokauf auch, ein Preis der vor Ort beim Fachhändler verhandelbar ist.
Gerade durch das Internet, wo teilweise Preisdumping im Bereich Markisen stattfindet, ist immer ein wenn auch kleines Schnäppchen drin.

Doch Vorsicht ist gerade im Internet geboten. Hier sollte ganz genau hingeschaut werden. Viele kommen per Import aus dem asiatischen Bereich. So genannte China-Markisen . Hier die Finger von lassen!!!

Wenn du jetzt noch kurz mitteilst woher du stammst, kann Dir vielleicht der eine oder andere aus der Nähe einen klasse Fachhändler nennen der in Punkto Service und Qualität empfehlenswert ist .

Ansonsten freue ich mich auf weitere Kommentare.

Andreas
http://www.AJ-Markisen.de / ihr unabhängiges Markisen Portal
AJ-Markisen
Administrator

Re: Markisen Preise noch verhandelbar?

Beitragvon Rainer42 » So 5. Mai 2013, 09:24

Hallo,
Danke für die ausführliche Info.
Wäre klasse wenn mir jemand einen Fachhandel oder auch Shop empfehlen kann.
Ich komme aus Verden. Das liegt zwischen Bremen und Walsrode.

Es soll eine geschlossene Kastenmarkise werden. Gerne elektrisch. Optimal wäre 4,5m x 3,0m.
Rainer42

Zurück zu Markisen